Meditationen & Übungen

Vollmond Gongmeditation

Vollmond Gongmeditation

Vollmond Gongmeditation mit Mareile Wägner und Olli

Gestern Abend haben wir eine schöne Vollmond Gongmeditation unter freien Himmel in einem schönen kleinen Bauerngarten im ländlich gelegenen Wietzen veranstaltet.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnte dieses wundervolle Ereignis auch unter freiem Himmel stattfinden. Es war eine tolle Erfahrung diese Gongs so spielen zu können (das meinten auch die Teilnehmer der Vollmond Meditation).

Sie genossen die Klänge von Wega (einem kosmisch klingendem Gong) und Sadja (einem Erdengong), sowie Peter Hess Klangschalen.

Für einige war es das erste Mal - eine solche Meditation unter freien Himmel - den Elementen ausgesetzt - erfahren zu dürfen.

Im Anschluss hatten wir noch einige nette Gespräche (und auch schon die Planung für eine weitere Meditation unter freien Himmel MIT LAGERFEUER!).

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Informationen und die nächsten Termine wissen möchtet über das Kontaktformular.

Sonnige Grüße, Olli

Weiterlesen

Chakra Mallet
Crazy Egg Gongreiber

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.