Jetzt kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands (Alle Produkte außer Gongs)!

Olli Hess Gong Training März 2018

ollihess Gong Training

Olli Hess Gong Training

Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmer/innen

In diesem praxisorientierten Gong Training zeige ich dir verschiedene Spieltechniken für Gongs.

Nach einem theoretischen Teil mit Warenkunde über die Hintergründe und Herstellung verschiedener Gongs und Mallets folgt der praktische Teil, in dem Du die Gongs, Schlägel, Mallets und Reiber ausprobieren kannst.

Ich zeige Dir verschiedeneTechniken, um die unterschiedlichsten Töne und Stimmungen an den Gongs zu erzeugen. Du lernst, wie Du Klangbäder und Klangreisen mit dem Gong durchführen kannst. Wenn Du magst kannst Du auch Deinen eigenen Gong mitbringen.

Durch die kleine Gruppengröße habe ich genügend Zeit für Dich!

In Kurz:

-Geschichte und Herstellung der Gongs

-Was Du über die Auswirkungen verschiedener Gongschlägel, Mallets und Reiber wissen solltest

-Viele praktische Übungen an ollihess Gongs, Tam Tam Gong und Fen Gong oder Deinem eigenen Gong

Am Ende des Seminars wirst Du den Gong besser kennengelernt haben, Klangbäder und Klangreisen durchführen und die verschiedensten Töne und Stimmungen aus ihm herzuzaubern können.

Ort: Bruchhausen-Vilsen (OT Uenzen) bei hess klangkonzepte

Wann: 2. und 3. März 2018

Freitag 18-21 Uhr, Samstag 10-13 und 15-19 Uhr

Kosten: 285€ (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Die Kursgebühren sind vorab zu überweisen.

Anmeldung: ollihess, Uenzer Dorfstrasse 71, 27305 Bruchhausen-Vilsen

olli@ollihess.de

Eine Idee zu “Olli Hess Gong Training März 2018

  1. Andrea Oerter sagt:

    Heute möchte ich über meine Erfahrung mit dem Gongworkshop von Olli Hess berichten. Wenn du wirklich erleben möchtest, was es bedeuten kann einen Gong zu spielen, dann empfehle ich dir diesen Workshop zu besuchen! Du erlebst, was es bedeutet einen Gong achtsam zu spielen, ihm zuzuhören und in echte Resonanz zu gehen. Olli nimmt sich für dich sehr viel Zeit, du erlernst die Spieltechniken am Gong und erlebst, wie facettenreich dieses Instrument ist. Ich habe Olli als einen leidenschaftlichen und sehr kreativen Menschen kennen gelernt, dem es eine Herzensangelegenheit ist dich in das achtsame Gongspiel mitzunehmen. Du verlässt diesen Workshop erst, wenn in dir ein Gefühl der Sicherheit entstanden ist. Wenn du erlebst, wie der Gong dir antwortet, auf Fragen, die du noch nie gestellt hast. Es entwickelt sich eine Idee in dir, wie du ihn spielen möchtest und seine unglaublich vielen Stimmungen erspielen kannst. Du bist am Schluss in einer hohen Achtsamkeit, die es dir möglich machen wird, auch andere Menschen in dein Gongspiel mitzunehmen. Deine zukünftigen Teilnehmer auf eine Reise mitzunehmen und sie zu begeistern. Wenn du einen Gong spielen möchtest und du dich selbst auf deine eigene Reise machen möchtest, dann empfehle ich dir den Olli Hess Gongworkshop. Olli schafft es durch seine Klarheit und seinen Wunsch dir die Technik des Spiels zu vermitteln, ein gutes Fundament zu bauen, wie du aber dein Gongspiel dann gestaltest und wie du dich selbst auf deinen Gong einlassen möchtest, dass hast nur du in der Hand.
    Ich habe mir einen Gong gekauft, nicht, weil ich einen besitzen möchte, sondern weil er zu mir gehört und mich auf eine Reise mitnimmt, die ich nicht kenne! Ich wünsche allen viel Freude und begeisternde Momente in den zukünftigen Workshops von Olli Hess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.